Rückblick auf die generation-S Workshops im Betahaus!

 
  • By  florian
  • On  Oktober 2nd, 2011
  • In  Allgemein

Das Betahaus – Ort für Begegnung, Dialog, Arbeit und Entfaltung, für viele junge Unternehmen. Am 1. Oktober öffnete das Betahaus seine ohnehin schon weit offenen Türen noch weiter und lud ein zum Tag der offenen Tür um das Betahaus und seine Bewohner eingehender kennen zu lernen.

generation-S stellte in diesem Rahmen zwei seiner Workshops vor – „Creative Idea Sparring“ und „Business Model Workshop“, die speziell für Gründer und Startups ausgerichtet sind.

Die große Nachfrage im Vorfeld hatte uns schon überrascht und neugierig gemacht. Wir haben kurzerhand einen weiteren Workshop angeboten und wir müssen gestehen, wir wurden nicht enttäuscht: uns erwartete ein aufgeschlossenes, wissbegieriges, aktives und sehr gut gelauntes Publikum, das uns viel Freude bereitet hat. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Mehr zu den Workshops, Ihren Inhalten unter Workshop
Die nächsten Workshop-Termine finde sich unter Termine

Fotos: Anne-Sophie Hustedt

Leave a Reply